In den Einkaufswagen legen
Stornieren
Hobibear Damen Herren schnell trocknende Barfußschuhe 201 -
Grauorange
KOMFORTABLER STOFF: Das Obermaterial besteht aus extrem atmungsaktivem, leichtem und schnell trocknendem Material, das sich weich an Ihre Füße anschmiegt und auch im Wasser ein optimales Tragegefühl bietet. EINZIGARTIGES DESIGN: Basierend auf dem ergonomischen Prinzip orientiert sich der gesamte Schuh...
$35.99
In den Einkaufswagen legen
Stornieren
In den Einkaufswagen legen
Stornieren
Hobibear Damen Herren Schnelltrocknende Barfußschuhe A021 FA -
Schwarz
🔥 Klicken Sie auf „ZUM WARENKORB HINZUFÜGEN“, um Ihren Artikel jetzt zu erhalten! 🔥 WARUM BRAUCHE ICH WASSERSCHUHE? Sie möchten Schutz genießen und Komfort , während Sie Ihre Reiseabenteuer und Lieblingsabenteuer erleben Wasseraktivitäten ? Wasserschuh ist ein wasserdicht, schnell trocknend Wasserschuh, der extrem ist dauerhaft durch die hochwertige...
$39.99
In den Einkaufswagen legen
Stornieren
In den Einkaufswagen legen
Stornieren
Hobibear Damen Herren schnell trocknende Barfußschuhe 1723 -
Purpur Rosa
KOMFORTABLER STOFF: Das Obermaterial besteht aus extrem atmungsaktivem, leichtem und schnell trocknendem Material, das sich weich an Ihre Füße anschmiegt und auch im Wasser ein optimales Tragegefühl bietet. EINZIGARTIGES DESIGN: Basierend auf dem ergonomischen Prinzip orientiert sich der gesamte Schuh...
$35.99
  • + 1
In den Einkaufswagen legen
Stornieren
In den Einkaufswagen legen
Stornieren
Hobibear Damen Herren schnell trocknende Barfußschuhe A801 -
Grün
KOMFORTABLER STOFF: Das Obermaterial besteht aus extrem atmungsaktivem, leichtem und schnell trocknendem Material, das sich weich an Ihre Füße anschmiegt und auch im Wasser ein optimales Tragegefühl bietet. EINZIGARTIGES DESIGN: Basierend auf dem ergonomischen Prinzip orientiert sich der gesamte Schuh...
$35.99
  • + 1
In den Einkaufswagen legen
Stornieren
In den Einkaufswagen legen
Stornieren
Hobibear Damen Herren schnell trocknende Barfußschuhe A166 -
Rosa
KOMFORTABLER STOFF: Das Obermaterial besteht aus extrem atmungsaktivem, leichtem und schnell trocknendem Material, das sich weich an Ihre Füße anschmiegt und auch im Wasser ein optimales Tragegefühl bietet. EINZIGARTIGES DESIGN: Basierend auf dem ergonomischen Prinzip orientiert sich der gesamte Schuh...
$35.99
  • + 1
In den Einkaufswagen legen

Add to cart
Cancel
Hobibear Women Men quick dry barefoot shoes 201 -
Grey orange
COMFORTABLE FABRIC: Upper is made of material with ultra breathable, lightweight and quick-dry that snug your feet softly and keep the best wearing even in water. UNIQUE DESIGN:Based on ergonomic principal, whole shoe take the foot's profile as a reference....
$35.99
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Hobibear Women Men quick dry barefoot shoes 1723 -
Purple Pink
COMFORTABLE FABRIC: Upper is made of material with ultra breathable, lightweight and quick-dry that snug your feet softly and keep the best wearing even in water. UNIQUE DESIGN:Based on ergonomic principal, whole shoe take the foot's profile as a reference....
$35.99
  • + 1
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Hobibear Women Men Quick Dry Barefoot Shoes A021 FA -
Black
ūüĒ•Click On "ADD TO CART" To Get Yours Now!ūüĒ• WHY DO I NEED WATER SHOES? You want to enjoy protection and¬†comfort, while your travel adventures & favorite¬†water activities?¬†Water Shoe¬†is a¬†waterproof quick-dry¬†water shoe that is extremely¬†durable¬†due to the high-quality¬†sole¬†and can therefore¬†cope...
$39.99
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Hobibear Women Men quick dry barefoot shoes A166 -
Pink
COMFORTABLE FABRIC: Upper is made of material with ultra breathable, lightweight and quick-dry that snug your feet softly and keep the best wearing even in water. UNIQUE DESIGN:Based on ergonomic principal, whole shoe take the foot's profile as a reference....
$35.99
  • + 1
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Hobibear Women Men quick dry barefoot shoes A35 -
Green
COMFORTABLE FABRIC: Upper is made of material with ultra breathable, lightweight and quick-dry that snug your feet softly and keep the best wearing even in water. UNIQUE DESIGN:Based on ergonomic principal, whole shoe take the foot's profile as a reference....
$35.99
Add to cart
Cancel